Hier findest du uns Live und vor Ort


Dies sind unsere Live-Events: Unsere Trainingspläne sorgen dafür, dass du langsam und entspannt auf deinen ersten 10-Kilometer-Lauf vorbereitet wirst. Wenn du möchtest, kannst du gemeinsam mit uns schon am 10.10. schauen, was deine Form macht. Für alle die von Anfang an dabei sind, sollten es zehn Kilometer sein. Alle anderen testen, wie sehr sie sich ihre Ausdauer bereit weiterentwickelt hat, und laufen so lange es Spaß macht.

Zusätzlich stellen wir auf verschiedenen, bereits bestehenden Laufveranstalltungen unser Projekt 10.000 x 10.000 vor und stehen dir für deine Fragen zur Verfügung. Außerdem organisieren wir auch selber Laufenisteinfach-Events, bei denen wir nach einer kurzen Einführung in die Grundlagen des Joggens mit einem ganz entspannten Warm-Up-Lauf beginnen. So hast du die Möglichkeit vor Ort mit uns ins Gespräch zu kommen und bei Interesse sofort gemeinsam zu joggen. Wenn du möchtest, kannst du dich im Anschluss von unseren Partnern vor Ort weiter trainieren lassen.

Durch die Tipps und Tricks auf dieser Webseite, durch den Newsletter und durch die vielen Infos die unsere Kanäle auf lnstagram, Facebook und Youtube dir bieten, kannst du jederzeit und überall mit deinem Einstieg ins Joggen beginnen. Auch direkt vor deiner Haustür. Mit uns ist es einfach.

Informiere dich hier über die nächsten Laufevents


Wenn Du keines unserer Laufevents verpassen möchtest, abonniere doch unseren Newsletter. Hier erhältst du außerdem Tipps rund um das Thema „Einstieg ins Joggen", Videos zum Thema und die passenden Trainingspläne zu deiner Leistungsstufe. Klingt gut, oder?

Jetzt anmelden